Die Rassenwerte von STGC |
Name der Rasse | Föderation |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 100 % |
Bauzeit (Schiffe) | 100 % |
Forschungszeit | 100 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 100 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 100 % |
Mineralienminenausbeute | 100 % |
Latinumraffinerieausbeute | 100 % |
Arbeiterausbeute | 100 % |
Einheitenangriff | 100 % |
Einheitenverteidigung | 100 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Technologieausnutzung | 110 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 40 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 110 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 110 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
|
Name der Rasse | Romulaner |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 95 % |
Bauzeit (Schiffe) | 105 % |
Forschungszeit | 100 % |
Baukosten (Gebäude) | 105 % |
Baukosten (Einheiten) | 80 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 125 % |
Mineralienminenausbeute | 125 % |
Latinumraffinerieausbeute | 70 % |
Arbeiterausbeute | 110 % |
Einheitenangriff | 100 % |
Einheitenverteidigung | 85 % |
Gebäudeverteidigung | 95 % |
Technologieausnutzung | 100 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3.5 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 110 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 90 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 115 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 80 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 110 % |
|
Name der Rasse | Klingonen |
Bauzeit (Gebäude) | 110 % |
Bauzeit (Einheiten) | 110 % |
Bauzeit (Schiffe) | 120 % |
Forschungszeit | 110 % |
Baukosten (Gebäude) | 105 % |
Baukosten (Einheiten) | 105 % |
Baukosten (Schiffe) | 115 % |
Forschungskosten | 115 % |
Metallminenausbeute | 110 % |
Mineralienminenausbeute | 110 % |
Latinumraffinerieausbeute | 90 % |
Arbeiterausbeute | 90 % |
Einheitenangriff | 150 % |
Einheitenverteidigung | 120 % |
Gebäudeverteidigung | 105 % |
Technologieausnutzung | 90 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 6 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 105 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 105 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 60 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 130 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 130 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 90 % |
|
Name der Rasse | Cardassianer |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 95 % |
Bauzeit (Schiffe) | 95 % |
Forschungszeit | 110 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 90 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 105 % |
Metallminenausbeute | 110 % |
Mineralienminenausbeute | 100 % |
Latinumraffinerieausbeute | 110 % |
Arbeiterausbeute | 100 % |
Einheitenangriff | 115 % |
Einheitenverteidigung | 95 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Technologieausnutzung | 95 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 60 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 135 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 135 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 90 % |
|
Name der Rasse | Dominion |
Bauzeit (Gebäude) | 110 % |
Bauzeit (Einheiten) | 95 % |
Bauzeit (Schiffe) | 105 % |
Forschungszeit | 110 % |
Baukosten (Gebäude) | 105 % |
Baukosten (Einheiten) | 95 % |
Baukosten (Schiffe) | 110 % |
Forschungskosten | 110 % |
Metallminenausbeute | 100 % |
Mineralienminenausbeute | 95 % |
Latinumraffinerieausbeute | 85 % |
Arbeiterausbeute | 100 % |
Einheitenangriff | 115 % |
Einheitenverteidigung | 125 % |
Gebäudeverteidigung | 95 % |
Technologieausnutzung | 95 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 4 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 110 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 40 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 110 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 110 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 40 % |
|
Name der Rasse | Ferengi |
Bauzeit (Gebäude) | 80 % |
Bauzeit (Einheiten) | 75 % |
Bauzeit (Schiffe) | 85 % |
Forschungszeit | 90 % |
Baukosten (Gebäude) | 85 % |
Baukosten (Einheiten) | 80 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 90 % |
Metallminenausbeute | 180 % |
Mineralienminenausbeute | 180 % |
Latinumraffinerieausbeute | 190 % |
Arbeiterausbeute | 120 % |
Einheitenangriff | 85 % |
Einheitenverteidigung | 85 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Technologieausnutzung | 70 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 2.5 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 90 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 120 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 80 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 120 % |
|
Name der Rasse | Hirogen |
Bauzeit (Gebäude) | 120 % |
Bauzeit (Einheiten) | 110 % |
Bauzeit (Schiffe) | 110 % |
Forschungszeit | 110 % |
Baukosten (Gebäude) | 95 % |
Baukosten (Einheiten) | 120 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 115 % |
Metallminenausbeute | 110 % |
Mineralienminenausbeute | 100 % |
Latinumraffinerieausbeute | 90 % |
Arbeiterausbeute | 80 % |
Einheitenangriff | 120 % |
Einheitenverteidigung | 130 % |
Gebäudeverteidigung | 80 % |
Technologieausnutzung | 105 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 5 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 95 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 115 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 115 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 120 % |
|
Name der Rasse | Kazon |
Bauzeit (Gebäude) | 115 % |
Bauzeit (Einheiten) | 60 % |
Bauzeit (Schiffe) | 105 % |
Forschungszeit | 120 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 75 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 90 % |
Metallminenausbeute | 100 % |
Mineralienminenausbeute | 90 % |
Latinumraffinerieausbeute | 120 % |
Arbeiterausbeute | 100 % |
Einheitenangriff | 120 % |
Einheitenverteidigung | 110 % |
Gebäudeverteidigung | 80 % |
Technologieausnutzung | 100 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 4 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 110 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 110 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
|
Name der Rasse | Siedler |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 80 % |
Bauzeit (Schiffe) | 100 % |
Forschungszeit | 100 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 100 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 100 % |
Mineralienminenausbeute | 100 % |
Latinumraffinerieausbeute | 100 % |
Arbeiterausbeute | 100 % |
Einheitenangriff | 100 % |
Einheitenverteidigung | 100 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Technologieausnutzung | 110 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3 |
Spielbar | Nein |
Metkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
|